Das perfekte Dinner

Nächste Woche geht es los – das „Perfekte Dinner“, die beliebte Vox-TV-Sendung, ist zu Gast in Berlin. Nicht verpassen: Am Dienstag, den 24. Juli, wird das Lotao – Reismenü präsentiert. Doch wer war noch bei der beliebten TV-Sendung mit im Boot?

Viktoria pflückt die letzten Beeren dieses "Sommers"

Viktoria pflückt die letzten Beeren dieses "Sommers"

Eröffnet wird die Berliner Dinner-Runde von Henni, die gemeinsam mit ihrer Freundin und Hund „Neo“ eine großzügige Wohnung in Berlin-Mitte bewohnt. Für die routinierte Hobbyköchin ist es nichts Außergewöhnliches ein Mehrgang-Menü zu zaubern.

Nach dem Reis-Dienstag wird an Tag Drei die 27-jährige DJane Stella deStroy kochen. Zusammen mit zwei Katzen lebt Stella in einer Zwei-Zimmer-Wohnung unweit des Alexanderplatzes. Für ihre schillernden Auftritte in der Berliner Nachtszene bekannt, traut sich die gebürtige Berlinerin nun an das „Koch-Pult“.

Nach dem Kochen kommt der Kuchen... und Henni schwärmt ;)

Nach dem Kochen kommt der Kuchen... und Henni schwärmt ;)

Student der Sozialen Arbeit Adrian erwartet die Dinner-Gäste am vierten Tag in seiner Wohnung in Berlin-Hermsdorf. Der 32- jährige Hobbykoch betätigt sich in seiner Freizeit gerne sportlich, besonders Extremsportarten wie Bungeejumping haben es ihm angetan. Der Abenteurer wartet beim Dinner mit seiner Spezialität auf, einer selbst kreierten „Caribbean Fever Creme-Suppe“.

Sängerin und Musikerin Viktoria beendet die Dinner-Woche in Berlin-Mitte. Die 29-jährige gebürtige Russin ist ein musikalisches Allroundtalent und hatte bereits diverse Showauftritte auf der Bühne und im Fernsehen. Nun wagt sich „Die deutsche Stimme Russlands“ an den Kochlöffel. Die Gäste können sich auf deftige russische Küche freuen, sowie auf ein hochprozentiges Highlight bei Tisch – einen Wodka-Brunnen…

Die Sendung läuft von 23. bis 27. Juli, jeweils ab 19:00 Uhr bei VOX. Und unter www.vox.de kann man in dieser Woche die Sendung auch jederzeit online ansehen.

Eine Antwort auf Das perfekte Dinner

  1. Oda sagt:

    Sie haben toll gekocht, sehr leckere Speisen, ich wäre gerne Gast gewesen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.