Alles rund um das Reiskorn
Risolier

Der fast perfekte Rückblick…

1 Mins read

Das Jahr 2012 war voller Überraschungen – ein besonderes Erlebnis war sicherlich die Teilnahme „des Risolier“ an einem TV-Dinner. Eine schrill-bunte Berlin-Runde wurde mit einem exklusiven Reis-Menü bekocht. An dieser Stelle – zur Erinnerung – nochmals einige Highlights aus der Sendung:Hier gebe ich einen tiefen Einblick in die Zusammenhänge zwischen Karamell-Soße und Bleigießen… sehr passende zum Jahresbeginn:

Und hier geht es munter weiter mit der sportlichen Langusten-Zerteilung:

Bis hin zum sonnigen Dessert:

Es ist angerichtet

Möge Dein Reis niemals anbrennen – Happy New Year! 😉

You may also like
Rezepte

Veganer Bohnen-Eintopf mit Rotem Reis und Knuspertofu

Rezept-Tipp: Der hier herzhafte Bohnen-Eintopf mit knusprigem Tofu und rotem Reis ist ein köstliches Gericht, das nahrhaft und gesund ist.
Rezepte

Reis Congee Reisbrei Rezept mit Shitake-Pilzen

Alles über Congee: Was ist Congeee eigentlich, wie bereitet man es am besten zu, und welchen Reis kann man verwenden!
Rezepte

Reisporridge, Wachsei und buntes Gemüse

Reisporridge ist vor allem als süßes Dessert oder zum Frühstück in Kombination mit frischen Früchten beliebt. Das Besondere an Reisporridge ist seine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert